Bin ich im Recht?

3 Antworten

dein freund meint also das alle in der türkei grenzdebil sind - alleine dafür würde ich ihn schon abschießen und mich nicht weiter von so einem trottel beleidigen lassen.

Ich denke, du bist voll im Recht und dein Freund ist ein scheisse Freund, wenn er so drängt und dich beleidigt(wenn das nicht im Spass gemeint war, was sich nicht so anhört).

Dein Bruder könnte sich aber auch mal beeilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund hat sich echt falsch verhalten .
Du solltest ihm klar machen das dies respektlos war und falsch und er sich entschuldigen sollte

Du hast ihm zwei mal gesagt das dein Bruder zockt und du daher nicht zocken kannst . Er kann dir dann nix vorwerfen und das mit der Herkunft geht garnicht bzw diese Beleidigung das ein kleines Iq hättest