mein bruder mag meinen freund nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst deinem bruder ja mal sagen,wie asozial er sich verhält.das sind vorurteile und grentzt an rassismus.frag ihn doch mal was er konkret gegen ausländer(in deinem fall ein russe) hat,schließlich ist es doch nichts schlimmes.ist dein bruder älter als du??Wenn er nicht aufhört,ignoriere ihn einfach.du kannst doch nicht wegen deinem bruder mit deinem unschuldigen freund schluss machen!

Viel Glück!

ja er ist 2 jahre älter. und das ist auch bei vielen guten freundinnen von mir. ich habe ihm schon 100 mal gesagt wie rassistisch ich das finde. er hört nicht auf.

0
@gutesmaedchen96

dein bruder ist komisch! erwische einen guten moment und rede in ruhe mit ihm.(ist einfach gesagt,ich weiß,aber irgendwann ergibt sich so ein moment.)

0

Was er noch nie gesehen hat? Du meinst, er weiß nicht, was in den Köpfchen von pubertierenden Jungs vor sich geht?

Glaub mir, dein Freund kann dich lieben so sehr er will, aber eins steht zu 99 % fest: Er will irgendwann mal mit dir schlafen. Und dein Bruder weiß das, denn in dem Alter ist das eben so, es wäre fast ungesund, sollte sich in der Pubertät kein sexuelles Interesse entwickeln, gerade bei Jungs. Das heißt ja auch nicht, dass er dich nicht liebt, nein, im Gegenteil, das könnte sogar ein Ausdruck seiner Liebe für dich sein.

Zusätzlich gehört dein Freund dann auch noch einer Bevölkerungsgruppe an, der man Gewaltbereitschaft und wechselnde Frauenbeziehungen nachsagt. Klar sind das Vorurteile, aber die sitzen bei deinem Bruder wohl recht tief verankert, wahrscheinlich, weil er bisher nur auf die paar russischen Exemplare gestoßen ist, auf die diese Eigenschaften zufällig zutreffen.

Er wird sich wohl große Sorgen um dich machen, denn wer will sich schon vorstellen, dass die kleine süße Schwester, auf die man immer irgendwie aufgepasst hat, plötzlich mit einem anderen Kerl sonst was macht und dabei vlt auch noch mies behandelt wird?

Hab ein bisschen Verständnis und pass auf dich auf, was dein Sexleben angeht. Wenn man verliebt ist, vergisst man leicht seine Vernunft und sein Gewissen, daher sorg auf jeden Fall dafür, dass du Verhütungsmittel im Haus habt. Nur für den Fall.

LG :P

aber ich selbst bin noch nicht bereit. das werd ich meinem freund auch sagen wenn er mich auf das thema anspricht. ich bin nicht auf den mund gefallen und habe meine eigene meinung. außerdem ist meine beste freundin seit 7 jahren mit ihm befreundet, und weiß auch dass er anderst ist. ich werde im dezember 15 und ich will mein 1. mal einfach noch nicht! da kann er noch so lieb schauen.

0

das kann dir doch egal sein, was dein bruder von deinem freund hält. kannst doch nicht von ihm verlangen, dass er ihn mögen muss, egal aus welchem grund.

nebenbei: ich kann deinen bruder durchaus verstehen, nehme sogar an, dass er die sache besser einschätzt als du mit deiner rosaroten brille.

annokrat

er kann also was einschätzen was er noch nie gesehen hat?

0

Dein Bruder geht ja echt gar nicht! Das is ja die Sache von dir und deinem Freund!

Nur eins: Lieben tut ihr euch ja noch nicht richtig, ihr seid ja erst seit kurzem zsm ;) (vllt regt ja auch das deinen Bruder auf) 

Oh süße, das kenne ich habe auch nen großen bruder. Dein bruder macht sich nur sorgen! Sei ihm nicht böse die zeit wird ihm beweisen das er unrecht hat. Versuche einfach ihm zu verstehen u streite nicht mit ihm stecke diese energie lieber in deine beziehung!

Was möchtest Du wissen?