Ist mein Bruder sauer auf mich?

9 Antworten

Er ist/war garantiert nicht sauer.

Aber du nervst ganz schön! Hast du nicht gemerkt, dass er eher amüsiert war, weil du immer wieder mit dem gleichen Käse anfingst?

Glaubst du, er weiß nicht selbst, dass irgendwelche TK-Pizzen Junk-Food sind, die nur aufblähen? Aber das muss ihn doch gar nicht jucken, wenn er nicht dauernd nur Pizzen in sich reinschiebt und dabei faul auf dem Sofa liegt. Du sagst ja selbst, dass er durchtrainiert ist. Also, was willst du? Lass deinen Bruder in Ruhe, und mach dich nicht lächerlich!

Du bist einfach nur nervig. Lass ihn doch seine Pizza essen, es kann auch sein, dass er fett wird, wenn er heute Brokkoli isst. Es kann auch sein, dass es morgen Geld regnet. Es kann alles sein. Meine Güte...

Ob dein Bruder sauer ist, kann nur er dir sagen. Kann auch sein, dass er dich eher in die Schublade Spinner oder Besserwisser schiebt. Du warst auf jeden Fall sehr dreist und frech.

Nein, er nimmt dich nicht ernst. Du benimmst dich ja auch albern (und nebenbei…auch Jungen können Essstörungen haben und du klingst so).

Nein, er scheint nicht sauer auf dich zu sein, aber du scheinst irgendwas gegen ihn zu haben das du ihm nicht glaubst/vertraust?