Brokkoli auf ner Pizza, Ja Nein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

14 Antworten

Nein

Heyyho andersanders 👋

Ich mag Brokkoli, aber nicht auf einer Pizza! ^^
Am liebsten mag ich die Pizza Margherita und da passt mir einfach kein Brokkoli darauf.

Höchstens Oliven und Rucola mag ich noch auf eine Pizza, aber ansonsten nichts anderes.

🍕😋

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

Hi, andersanders.

Zwar mag ich Brokkoli sehr gerne, aber nicht auf einer Pizza, denn Pizza muss bei mir spicy sein, und da passt Brokkoli nicht dazu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Hallu ✨

Nein finde ich nicht so krass. Ich mag aber Ananas auf der Pizza :D

Aber Brokkoli... hmm ich kann es essen aber ich finde es passt einfach nicht so wirklich bei mir.

LG

LeilaHerz4👾

Nein

Eher in Gemüselasagne.

Ja

Nicht unüblich, wenn man z.B. eine leckere Gemüsepizza machen möchte.

Ich verwende gerne zusammen Mais, Paprika, Brokkoli, Zwiebeln