Wie soll ich mit der Freundin umgehen?
Seit sie einen Freund hat (er ist 15 Jahre älter als sie), meldet sie sich kaum noch und irgendwie ist eine Distanz zwischen uns aufgekommen.
Sie gibt ständig mit ihm an bzw. erzählt uns (noch eine Freundin und ich), was sie alles mit ihm unternimmt. Letztens sage sie zu mir: ,, Ich kann dir noch Einiges beibringen.“ Das war auf die Tatsache bezogen, dass ich noch nie einen Freund hatte und letztens einen Korb bekommen habe.
Jetzt hat sie mir wieder geschrieben (Wie geht’s?) und sonst hat sie sich seit über einer Woche nicht gemeldet. Ich habe mich sonst immer gemeldet, aber irgendwie hab ich mich wie ein Störfaktor gefühlt…
Wir haben sonst immer jeden Tag miteinander geschrieben und jetzt ist sie sehr fixiert auf ihren Freund.
Wie soll ich mit ihr umgehen? Ich habe auch leider nicht viele Freunde…
Wir studieren beide an unterschiedlichen Orten.
Ich gönne ihr das auch, dass sie einen Freund hat, aber er nutzt sie aus. Sie muss immer das tun, was er sagt.
2 Antworten
solche Freundinnen habe ich schnell aussortiert, solche Freundschaften halten nicht lange.
ich habe leider sehr oft erlebt, dass Frauen nur noch auf ihren Typen fixiert waren, auch wenn dieser sie mies behandelte...
insbesondere halten sich solche Damen auch für besonders bedeutsam, weil sie Sex haben und andere nicht, nicht nur Männer benehmen sich so doof, auch Frauen...ich würde mich da nicht mehr melden
Nun ja sie hat jetzt einen Freund und es ist völlig normal das sie viel Zeit mit ihm verbringt, das wird du auch so machen wenn du einen Freund hast. Interessant wäre wie alt du und deine Freundin ist da ihr Freund ja 15 Jahre älter ist.