Beste Freundin möchte Freundschaftspause?

3 Antworten

Nein, so etwas ist einer Freundschaft inakzeptabel. Ich hätte sie abserviert.

Auch von den anderen solltest du Abstand nehmen.

Hmm, da wird ihr die neue Mädelsgruppe wohl mehr geben als die Freundschaft mit Dir.
Sie ist/war Deine beste Freundin. Aber Du bist wahrscheinlich nicht ihre beste Freundin, sondern "nur" eine Freundin.

Es ist schade, oder sogar traurig, aber manche Menschen begleiten uns eine gewisse Zeit im Leben. Und irgendwann ist es nimmer richtig für einen von beiden. Und das ist der Zeitpunkt, an dem man erkennt "es passt nicht mehr".