Frau gehostet mich für 10 Stunden aber ist Zwischendurch online?

6 Antworten

Hab in den Kommentaren gelesen, dass es sich um eine datingapp handelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich dort mit anderen Menschen schreibt, Profile ansieht und Dich Folge dessen vielleicht nicht ganz so interessant findet. Allergings gibt's dort doch auch diese Live-"chats". Es wäre gut möglich, dass sie dort in einem drin hängt und deshalb nicht in ihren chats schreibt.

Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich fragen, ob sie wenig Interesse an mir hätte, denn ich schreibe gern mit jemanden, den ich interessant finde. Und als nächstes würde ich ihr noch eine nette Nachricht ohne Vorwürfe schreiben, die mit einer Frage endet. Vielleicht antwortet sie dann später. Wer weiß schon was da wirklich los war?

Allergings würde ich weniger Hoffnung in sie setzen.

Ghosten heißt der Kontakt wird beendet. Was offenbar nicht der Fall ist. Und man müsste dafür vorher regelmäßigen Kontakt haben, nicht grade frisch kennengelernt. Und eine offene (richtige) Frage müsste gelesen und ignoriert werden.

Ich finde es völlig normal das jemand mal nicht in Stimmung ist zu schreiben, mit anderen grade Kontakt hat oder allgemein das Leben dazwischen grätscht.

Außerdem kann man nicht auf jede Nachricht vernünftig antworten.

Marvin285
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort würdest du jetzt selbiges tun oder rechtzeitig zurückschreiben?

Loka95  16.09.2023, 01:23
@Marvin285

Ich antworte selbst engen Freunden oft erst nach einem Tag (außer es ist dringend). Bei belieben Männern auf Onlineplattformen kommt es darauf an wie interessant / passend er ist und wie ich mich bei ihm fühle. Kann auch locker einige Tage dauern bis ich antworte.

Marvin285
Fragesteller
@Loka95

Naja wir schreiben auf lovoo meinst du es ist da von Vorteil absichtlich so lange zu warten?

Loka95  16.09.2023, 01:26
@Marvin285

Wer Spiele spielt, ist Beziehungsunfähig.

Aber ihr habt vermutlich noch keine enge Bindung. Und da schreiben dutzende Typen. Das frisst Zeit und Nerven.

Fände ich nicht schlimm. Leute haben ja auch noch ein Privatleben oder haben manchmal einfach keine Energie oder Lust auf Menschenkontakt.

Wenn es jemand wichtiges ist würde ich eventuell darum bitten, kurz Bescheid zu sagen falls sie beschäftigt ist. So machen mein Freund und ich es, aber das ist ja nochmal was anderes als jemand den man seit 3 Tagen kennt meiner Einschätzung nach.

Ihr kennt euch seit drei Tagen? - Meine Güte, die Frau hat auch noch ein Privatleben neben dir, mit dem du (nach drei Tagen) noch nix zu tun hast - vllt schreibt sie Freunden oder Freundinnen - und das sogeannte "Ghosten" hat mit 10 Stunden absolut überhaupt nix zu tun

Marvin285
Fragesteller

Ja aber wenn ich an einer Person interessiert bin schreibe ich doch auch mal zurück oder nicht wenn ich schon 10mal online bin auf lovoo wohlgemerkt

paaauleee  16.09.2023, 01:21
@Marvin285

Quatsch - wer hat denn diese Regeln festgelegt - vllt erwartest du es so....aber sie nicht....ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, natürlich erwartet man minütlich ne Antwort, aber man muss auch wirklich lernen, dass die andere Person noch andere Menschen kennt - Freunde und Co und, selber absolut keiner Ahnung über das Leben seiner Angebeteten hat - das kommt erst noch....also fahr runter und mach dir nicht so viele Gedanken

Entweder hast was geschrieben was ihr nicht gefallen hat, zeigtest bis jz zu wenig Interesse und andere Typen schenken ihr einfach mehr Aufmerksamkeit als du oder sie hat dich einfach vergessen, wollte dir nur später antworten. Vllt macht sie es heute noch wenn sie sich erinnert.