wie soll ich mich schminken wenn ich als Bonbon verkleidet bin :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superbunt!!! Pinker Lippenstift, gelben und grünen Lidschatten und vielleicht welche von diesen Klebe-Glitzersteinen. Dann noch evtl. pinkes Rouge und blaue Wimperntusche.

DANKE! Hilfreiche Antwort :)

0

... in jedem Fall bunt und farblich passend zum restlichen Kostüm. Ich würde Augen und Mund betonen. Wie sieht das Kostüm aus?

Eine pinke Hose (Mit bunten Farbspritzern) und ein buntes T-shirt, orange und pinke Handschuhe, grüne Brille, grün-pinker Nagellack und gelb-pinke Schuhe. :)

0

ich würd auf jeden fall rouge drauf und vllt wimpern ankleben :)

Danke, stimmt :D

0

Wie wäre es mit pinken Lippenstift und blauen Liedschatten ?

Ja, gute Idee Danke :)

0

Auf jeden Fall so wie das Kostüm ;) Muss ja alles passen

warum?

0