Kann man Acrylfarbe als Schminke benutzen?

1 Antwort

ähmm...lass es lieber! deine haut kann nicht atmen, wenn du das ins auge bekommst...ruf lieber gleich 112 an... verwende einen blauen schminkstift oder mixe dir selber natürliche farbe an. nehme lieber lebensmittel-farbe als das zeugs!

Wenn ich abspüle spritzt mir immer das Wasser ins Gesicht und in den Mund ist das giftig eben wegen dem Spülmittel?

Mir ist es heute wieder mal passiert in dem Topf war Essig und Spülmittel es ist mir in den Mund gespritzt ist das giftig? Wegen dem Essig mach ich mir natürlich keine Sorgen aber wegen dem Spülmittel?

...zur Frage

Aftershave wie benutzen?

Habe ein aftershave von playboy... weiß jedoch nicht wie man das benutzt.. einfach nach der rasur ins gesicht schmieren oder wie?😅😅

...zur Frage

Ist Acrylfarbe krebserregend?

Hey Leute, ein Bekannter von mir, hat heute Acrylfarbe zu sich genommen, weil ihm diese, zu seinem Geburtstag in die Cola gemischt wurde.
Die meiste Acrylfarbe blieb aber am Boden.
Er hat wohl mehrere Schlücke getrunken, weil er erst nicht auf den Geschmack geachtet hat.
Ist das Krebserregend?

...zur Frage

Acrylfarbe ins auge?

Hallo ich habe Acrylfarbe ins Auge  bekommen mein Auge brennt jetzt was soll ich tun

...zur Frage

Acrylfarbe schädlich für die Haut?

Hi!

ich möchte zu Halloween mir zwei ganz kleine Narben ins gesicht malen. Kann ich dafür Acrylfarbe benutzen? Echte schmicke kann ich nicht benutzen weil ich keine zu Hause habe. Würde das gehen wenn ich bevor ich die Acrylfarbe auftrage noch ein bisschen Creme oder vielleicht Vaseline auftrage?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?