Wie soll ich mich als Engel schminken? (Karnevalsfeier)

2 Antworten

Die Haut in deinem Farbton lassen, das bewegliche Lid gold, wenn du willst noch mit silber effekten anmalen. Wimpern vielleicht mit goldener wimperntusche. Wenn die Haare nicht schon gelockt sind, dann Locken und Glitterhaarspray verwenden (vom Drogeriemarkt). Wenn du möchtest noch Glittereffekte im Gesicht. Die Lippen einfach lassen oder in einem hellen Rose anmalen, oder durchsichtiger Lippgloss (gibt's auch mti glitter ;))

Als Lidschatten unbedingt einen weissen glitzer auftragen.Auf die Wangen ruhig etwas mehr rouge (pink oder rot).Die Lippen am besten mit einem pinken lippenstift,b.z.w gloss schminken. Als tip für die nächste feier.

Ideen für ein Kostüm für eine Karnevalsfeier?

Ich gehe demnächst auf eine Karnevalsfeier. Es gibt kein bestimmtes Thema. Welche Kostümideen habt ihr bzw. habt ihr Tipps wie ich selbst eine Idee bekomme?

...zur Frage

Deckt Karnevalsschminke besser wenn man vorher Cream auf die haut eincreamt?

...zur Frage

Können wir das zu Halloween anziehen?

Hallo! Ich gehe dieses Jahr auf ein großes Halloween Festival mit meinem Freund und meiner besten Freundin.
Wir wollten uns nicht aufwendig schminken, also sind wir auf folgende Idee gekommen.
Mein Freund wird ein Teufel.

Meine beste Freundin wird ein schwarzer Engel, komplett schwarz angezogen mit Tütü, Heiligenschein, blutverschmiert

Und ich trage genau das selbe wie meine Freundin nur alles in weiß mit Flügel.

Kann leider kein schwarzer sein weil Amazon sonst nicht rechtzeitig liefert.

Kann man so gehen oder kommt das dumm wenn ich ein weißer, blutiger Engel bin?
Ist ja nicht so gruselig wie ein schwarzer :D

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke!

...zur Frage

Mache ich mich Strafbar wenn ich mich wie ein Weihnachtsmann verkleide und in fremde Häuser rein gehe, und Geschenke verteile? (Nachts)?

...zur Frage

Eine Freundin will mich als Mädchen verkleiden?

Hey und zwar hab ich einer Freundin gesagt dass ich mich gern als Mädchen verkleide und so. Die daraufhin oh wie süß darf ich dich schminken. Ich war einverstanden weil dort keiner war aber jetzt meint dass ich als Mädchen verkleidet zur Schule will. Ich will das eigentlich aber was haltet ihr davon und wieso finden dass Mädchen eigentlich süß :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?