Hallo, ich bin Jan und laufe gerne als Clown geschminkt und verkleidet herum. Ich finde Clowns irgendwie cool, ist das normal?

Mein Makeup - (Kostüm, schminken) Mein Kostüm - (Kostüm, schminken) Makeup - (Kostüm, schminken) Ich als Clown - (Kostüm, schminken)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ist mir egal 60%
cool 20%
total krank 20%

6 Antworten

Du hast bei You Tube zwei Abonnenten. Immer weniger Menschen finden Clowns lustig (Ronald McDonald musste auch gehen). Liegt wohl an den Horror Clowns.

Wenn es Dir so große Freude bereitet ein Clown zu sein, so engagiere Dich doch im sozialen Bereich auf einer Kinderstation im Krankenhaus. Dort werden immer Clowns gesucht (ohne Honorar), die den kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

ist mir egal

Vielleicht kannst du damit irgendwie nebenbei etwas positives anstellen (kranke Menschen erheitern im KH) wenn sich der ganze Killer Clown -Hipe wieder beruhigt hat.

Normal nicht unbedingt, aber was ist schon normal. Wenn es dir Spaß bringt, kannst du ja darüber nachdenken damit auch Geld zu verdienen bei Kindergeburtstagen etc.

ist mir egal

Warum fragst du die Comunity das ist doch deine Vorliebe solange du niemandem damit schadest entscheidest du selbst ob es cool ist oder nicht! :)

cool

Hy Jan,

Ich kostümiere mich auch sehr gerne, habe eine Vorliebe für Maskottchen und Plüsch Kostüme, aber bis jetzt noch kein passendes Kostüm.

Wo ziehst du dich denn zum Clown um, wenn du als Clown auf der Straße umher läufst?

LG Justin

jacomb98  05.11.2016, 02:38

Ich trage meistens Sportkleidung und habe das Kostüm drunter bzw trage eine kurze Sporthose und T-Shirt und ziehe das Kostüm einfach drüber. Die Clownsschuhe habe ich in einer Sporttasche und muss sie nur noch anziehen.