Hallo, ich bin Jan und laufe gerne als Clown geschminkt und verkleidet herum. Ich finde Clowns irgendwie cool, ist das normal?

 - (Kostüm, schminken)  - (Kostüm, schminken)  - (Kostüm, schminken)  - (Kostüm, schminken)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ist mir egal 60%
cool 20%
total krank 20%

11 Antworten

Du hast bei You Tube zwei Abonnenten. Immer weniger Menschen finden Clowns lustig (Ronald McDonald musste auch gehen). Liegt wohl an den Horror Clowns.

Wenn es Dir so große Freude bereitet ein Clown zu sein, so engagiere Dich doch im sozialen Bereich auf einer Kinderstation im Krankenhaus. Dort werden immer Clowns gesucht (ohne Honorar), die den kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

ist mir egal

Vielleicht kannst du damit irgendwie nebenbei etwas positives anstellen (kranke Menschen erheitern im KH) wenn sich der ganze Killer Clown -Hipe wieder beruhigt hat.

ist mir egal

Warum fragst du die Comunity das ist doch deine Vorliebe solange du niemandem damit schadest entscheidest du selbst ob es cool ist oder nicht! :)

Normal nicht unbedingt, aber was ist schon normal. Wenn es dir Spaß bringt, kannst du ja darüber nachdenken damit auch Geld zu verdienen bei Kindergeburtstagen etc.

ist mir egal

Ich mag weder die lustigen Clowns, noch die bösen. Jeder hat doch seine Vorlieben. Nur wieso wundere ich mich nicht, wieso ausgerechnet jetzt so viel Fragen zu dem Thema kommen?

Was möchtest Du wissen?