Es ist nie zu spät. Deine Situation war ziemlich schlecht. Ist doch erstmal schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Es gibt genug, die auch in deinem Alter das Abitur machen oder sogar älter.

...zur Antwort

Sprich sie darauf an und ziehe doch auch andere Lehrer vom Fach dazu und frage sie nach der Meinung. Falls sie sich Zeit nehmen können. 

...zur Antwort

Du musst tief in dich gehen. Oft hat es doch einen Grund wieso man traurig ist. Wahrscheinlich hat es etwas mit deinem Freund zutun. Frage dich also: Wieso macht der Gedanke an meinen Freund mich traurig obwohl es eigentlich keinen Grund gibt traurig zu sein? Es gibt sicher einen Grund. 

...zur Antwort

Wenn es mir so geht, schüttel ich alle meine Gedanken zusammen und versuche wieder klar zu denken. Tief durchatmen. Dann stelle ich oft fest, dass da nichts ist. Es hat alles etwas mit der Denkensweise Zutun. Ich weiß nicht ob das dir vielleicht hilft.

...zur Antwort

Normal nicht unbedingt, aber was ist schon normal. Wenn es dir Spaß bringt, kannst du ja darüber nachdenken damit auch Geld zu verdienen bei Kindergeburtstagen etc.

...zur Antwort

Alles psychospielchen, die nur angst machen wollen. Es gibt sicher eine Erklärung dafür. Ok, gehen wir mal davon aus der Geist hätte das wirklich gesagt.., wieso hast du dann davor nie etwas davon gespürt?

...zur Antwort

Schon komisch, dass nur dein Sohn einen Verweis bekommen hat. Denkst du nicht er verschweigt dir noch etwas?

...zur Antwort

Will wieder zurück nach Deutschland?

Hallo, Ich bin seit 3 jahren verheiratet und wohne seit meine ehe in der türkei. Ich wollte eigentlich nicht heiraten. Vor drei jahren sind wir mit meine eltern zusammen in die türkei gekommen. Ich wusste aber nicht das die mich verheiraten wollten. Die haben mich mit zwang verheiratet und sind selber wieder nach deutschland zurück. Mein mann hat mir damals nicht erlaubt nach deutschland zu kommen. Mein pass ist abgelaufen. Aufenthaltstitel karte ist auch abgelaufen.. Als ich noch in deutschland war habe ich mich für die deutsche staatsangehörigkeit beantragt aber da ich nicht zurück kommen konnte ist das auch abgelaufen. Ich bin vor ca. 10 monate für drei monate mit meinem sohn zusammen nach deutschland gekommen aber mit visum. Ich will wieder nach deutschland zurück. Ich verstehe mich mit mein mann seit anfang an nicht er schlägt mich.. ich kann hier aber nichts tun. Ich will mich trennen aber er bedroht mich mit meinem sohn... wenn ich deutsche staatsangehörige wäre würde für mich alles viel einfacher. Auch wenn er sich von mir nicht scheidet will ich zurück nach deutschland. Was muss ich tun bitte gibt mir ein rat. Ich will nicht hier leben. Ich will mein sohn nicht hier erziehen.. ich habe in deutschland realabschluss bin dort geboren... mein sohn ist aber in der türkei geboren. Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll.. ich kann auch nicht in der türkei meine schule weiter machen es ist alles ganz anders ist zu schwierig für mich... Bitte helft mir....

...zur Frage

Lass dich erstmal scheiden und gehe vors Gericht. Körperverletzung und Bedrohung ist eine Straftat.

...zur Antwort

Ich finde dieses Zitat sehr schön :-)

"Wo die Liebe ist, sind Worte überflüssig. Liebe ist alles. Sie ist unvergänglich. Und sie ist genug" - Outlander (Feuer und Stein) von Diana Gabaldon

...zur Antwort