Soll ich YouTube machen ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde es an deiner stelle probieren, wenn du hinter deinem content stehst dann hast du nichts weshalb du dich schämen musst.

den kanalnamen würde ich persönlich aber auch nicht rausgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickReddock
03.11.2016, 21:35

Werde ich nicht aber sowie findet mann heraus^^

0

Gemobbt wirst Du nicht, weil Du »Youtube machst«, sondern wenn es Dir an Selbstbewusstsein fehlt. Wenn es Dir egal ist, was andere von Dir denken, wenn Du auf Youtube zu sehen bist, hast Du Selbstbewusstsein. Und das wäre gut.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube generell nicht, dass man heutzutage noch wegen sowas gemobbt wird. YouTube ist so etabliert in der Gesellschaft, dass Videos zu drehen heute als Hobby durchgeht genau wie Tennis, Basketball oder Schachspielen.

Ich würde die Videos machen - wir leben in einer freien Gesellschaft wo du dir nichts von einem gesellschaftlichen Druck verbieten lassen solltest - insbesondere wenn dieser Druck nur rein hypothetisch existiert.

P.S. schreib doch mal einen Kanal-Link in die Kommentare falls du tatsächlich anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es erst nach dem Stimmbruch! Und achte so hart wie es geht auf guten content und gute Qualität. Facecam kannste ja am Anfang erst mal weg lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum denn nicht? Eine meiner Freundinnen hat auch einen Youtube-Kanal, der sogar ziemlich erfolgreich ist. In ihren Videos sind auch fast immer Freunde von ihr dabei ( ich war leider noch nicht dabei 😢 ). Und in meiner Klasse gibt es auch eine Youtuber. Warum solltest du das also nicht auch machen? Wenn es dir Spaß macht! Und solange du keine komischen/peinlichen Videos ins Netz stellst, muss dir doch auch nichts peinlich sein, oder? 

Hoffe ich konnte dir helfen 

Vsicv 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach aus! Wenn du daran Spaß haben wirst, wird dir das Mobbing egal sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickReddock
03.11.2016, 21:33

Naja wenn mann auf der ganzen Schule gemobbt wird kann ich mir Spaß schwer vorstellen

0

Hey , und zwar würde ich erst nach der Schule damit anfangen denn ich hattet auch mal einen YouTubeKanal habe dabei aber die schule vernachlässigt und meine Noten sind soo schlecht geworden...
Hatte Glück konnte es noch gerade biegen aber paar Noten mehr und ich hätte wiederholen müssen und das willst du doch nicht oder ? Naja so ist dazu meine Meinung hoffe konnte dir trotzdem helfen und das auf das hörst was dir dein Herz sagt.

Wenn du anfängst sag uns doch bitte wie dein YouTube Name ist okay?❤😉☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu worauf du bock hast und lass dich nicht von anderen runter ziehen. Lass sie labern. Generell ist es aber unwahrscheinlich das dich einer dort findet. Dein Kanal ist ja unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht ist unmöglich schau bei darkfreefireworks vorbei das ist mein kanal mit ein par freunde und ich bin 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal Freunde fragen, ob das eine gute Idee ist. Es kommt auch drauf an was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es auch nicht schlimm. 1 Freund macht ab und zu sogar mit ^^ Die  restlichen wissen es grössten Teils nicht mal.

Wenn du willst, dann mache es und hör nicht auf die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?