Kann man traurig sein ohne wirklich traurig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst tief in dich gehen. Oft hat es doch einen Grund wieso man traurig ist. Wahrscheinlich hat es etwas mit deinem Freund zutun. Frage dich also: Wieso macht der Gedanke an meinen Freund mich traurig obwohl es eigentlich keinen Grund gibt traurig zu sein? Es gibt sicher einen Grund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man kann schon unglücklich sein, wenn einem etwas fehlt, auch wenn man nicht genau weiß, was es ist... Denk mal darüber nach, vielleicht findest du ja das was dir fehlt... Am hilfreichsten sind meinen Erfahrungen nach Abendspaziergänge an der Frischen Luft, dann kann man mal tief durchatmen und hat zeit für sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?