Habe eine Glatze. Wie zu Halloween verkleiden - Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nosferatu? Einfach blass schminken, die Lippen rot und Augen dunkel schattieren. Ab jetzt Fingernägel wachsen lassen und dann spitz pfeilen. Vampirzähne müsstest du vielleicht kaufen . . . Oder du klebst dir welche aus Pappe an die Oberlippe :) Einen langen schwarzen Mantel oder einfach aus Stoff einen umhang basteln : ) Stiefel an und das wars : ) Oder du setzt dir eine Maske auf. Oder Du gehst als Hexe mit einem Spitzhut den du schnell aus pappe machst oder kaufst?

LG

LadyKrolock  09.10.2013, 21:21

Danke für das Sternchen ; )

  • Eine Prinzessin
  • Eine Hexe, wenn du die nötigen Schminke auch hast
  • Eine Anime Figur, die sind immer sehr süß

Es gibt noch viele mehr.

Fester (richtig geschrieben?) von der Addams Family? Der ist super! ;)

Hallo Gitarrenmaedel! Könntest als Borg ( Star Trek ) gehen. Schwarz anziehen und dann mit Elektroschrott, (Teile aus altem Radio oder so was) aufpeppen. Gut sind auch schwarze Isolierschläuche ( Baumarkt 1-2 € ). Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Bilder von Borg bei Googel. Gruß Katrijn

Geh als Walther White von Breaking Bad.