wo kann man gute und gruselige kostüme für halloween kaufen?

3 Antworten

Zurzeit gibt es in bestimmen Läden ganz viele Halloween Kostüme.

Du musst einfach mal in Läden gehen und gucken, es kommt drauf an welche Läden ihr bei euch habt weil bei uns gibt es bestimmt andere als bei euch.

Oder gucke auf Amazon.de nach Halloween Kostümen.

Also ich persönlich würde aber aus alten Klamotten welche machen, dazu muss man nur eine Gute Anleitung haben oder eine Menge Kreativität.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG IlexDD

Die besten Kostüme sind immer noch die Selbstgemachten und da gibt es wunderbare Tipps auf youtube. Ganz wichtig ist natürlich das gruselige Make-up.

Geh ins Alstertal Einkaufszentrum. Da gibt es die besten Kostüme der Welt 🌎.