ALS WAS SOLL ICH AN HALLOWEEN GEHEN!?

4 Antworten

Zeih nur schwarze Sachen an,schau ob deine Mutter oder so helles Makeup hat und mach dir mit ne Lippenstift Blutstropfen achso und Eyeliner kannst du auch noch verwenden,sowie Wimperntusche.

AshleyGreene99
Fragesteller

Jaa...hey was hält ihr von Fallen Angel? Make up anleitungen gibt es auf youtube. Aber was sollte ich anziehen?

Hallo,

als Spinne, Hexe, Mumie, Kürbis, Rabe usw.

Im Haushalt sollten sich leicht Dinge finden, aus denen sich ein Halloween Kostüm gestalten lässt, z.B. alte weiße Bettlaken oder Tischdecken usw.

Anleitungen, weitere Tipps und alles, was das Halloween-Herz begehrt, findest du bestimmt im Internet, z.B. unter

halloween-city.de/

:-) AstridDerPu

Creeper... oder Justin Bieber der erschreckt sowieso jeden :-)

mariecuPcake00  10.08.2014, 10:56

Bin ganz deiner Meinung über Justin Bieber:)

Geh im Evakostüm. Ist am günstigsten.