Verkleidung als Unfallopfer an Halloween: Schminktipps und Verkleidung gesucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde bei einem Rotkreuz-Training als Unfallopfer geschminkt.Allerdings war das Theaterschminke.Ich bekam auf die Stirn sowas wie Knete,(ein längliches Röllchen,dass dann noch oben und unten breit geschmiert wurde.)Das wurde mit Makeup meinem Hautton angepasst,längst ein Schlitz reingedrückt und schön mit roter Farbe angepinselt.Auf dem Schienbein dass selbe nochmal,da kam dann aber noch ein Stückchen von einem Holzspatel rein.Das sah dann aus,wie ein offener Bruch.Dazu schmutzige,zerrissene Kleidung.Überall rote Farbe.Das sah echt gruselig aus.

Gruseliges Halloween Make Up eines Unfallopfers lässt sich relativ leicht herstellen. Du benötigst dazu nur Latexmilch, Zewa Tücher und Filmblut. Gebe ein bisschen Latexmilch auf eine Teller oder in eine Schüssel. Tauche dann Stücke von Zewa Tuch ein und lasse das ein wenig mit Latexmilch voll-saugen. Jetzt legst du das nasse Zewa auf die Stelle die du als Verletzung vorgesehen hast. Mit einem Fön wird das jetzt an-getrocknet, bevor du die nächste Lage aufträgst. So 3 bis 4 Lagen sollten es schon sein. Nach dem trocknen kannst du die "Haut" mit einer Nagelschere einschneiden und aufreißen. Jetzt noch mit Filmblut schminken und fertig ist eine realistische Wunde. Die ganzen coolen Sachen findest du bei http://www.horror-shop.com/halloween-karnevals-make-up/latexwunden-hoerner-ohren-nasen/ Gruß Alexa

Findest du das wirklich eine gute Idee ? Man kann sich als so vieles verkleiden - aber als Unfallopfer ??

frag mal beim ortsansässigen DRK oder DLRG nach....es gibt regelmäßig wettkämpfe wo es auch eine disziplin gibt, wo die unfallopfer retten müssen..diese müssen natürlich vorher geschminkt werden...

Alter Schlafanzug, Krücke, Verbände und alles schön mit Roter Farbe bemalt!