Verkleidung als Unfallopfer an Halloween: Schminktipps und Verkleidung gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde bei einem Rotkreuz-Training als Unfallopfer geschminkt.Allerdings war das Theaterschminke.Ich bekam auf die Stirn sowas wie Knete,(ein längliches Röllchen,dass dann noch oben und unten breit geschmiert wurde.)Das wurde mit Makeup meinem Hautton angepasst,längst ein Schlitz reingedrückt und schön mit roter Farbe angepinselt.Auf dem Schienbein dass selbe nochmal,da kam dann aber noch ein Stückchen von einem Holzspatel rein.Das sah dann aus,wie ein offener Bruch.Dazu schmutzige,zerrissene Kleidung.Überall rote Farbe.Das sah echt gruselig aus.

ich gehe auch als unfallopfer und ich habe mir ein weißes langarm shirt gekauft und das etwas aufgerissen und mit rotem kunstblut bespritzt und als make up habe ich so ein derma wax was ich mir als wunde hinforme und dann mit kunstblut rot ausmale, als alternative könnte man auch peel off masken benutzen das funktioniert dann ungefähr wie latex womit man so künstliche hautfetzen zaubern kann :) ah und ich hab mir noch rote kontaklinsen gekauft, das hat nochma etwas mehr gruseleffekt ^^

das hab ich mit der peeloff maske gemacht - (Freizeit, Ratgeber, Kostüm) und das mit dem derma wax - (Freizeit, Ratgeber, Kostüm)