Als Clown geschminkt draußen rumlaufen?

4 Antworten

Mach das aber bitte nur am Tag. Wenn du mir in der Nacht so begegnest, würde ich mich glaub ich dann echt bedroht fühlen und selbst verteidigen.

Ich find das schon sch... gruselig. Kann gut sein, dass dich jemand massiv zusammen schlägt. Sorry ...

Edit: Bist deppad, wenn ich mir das erste Bild anschaue, wenn du da irgendwo alleine auf der Straße bist ... Ich renn einfach nicht weg (bin kein guter Läufer), ich würd dir echt richtig Gewalt antun, damit du mir nichts tun kannst.

Der Film IT ist ja grad rausgekommen. Lass das besser wirklich oder nur am Tag, irgendwo, wo viele Menschen sind.

Sorry, bin kein gewalttätiger Mensch und wünsche dir auch kein Leid.

Ja alles ok, ich würde auch mich wehren, wenn mich jemand abends erschreckt oder so. Ich mache das aber wirklich so, das ich niemanden erschrecke.

wer sollte dir das verbieten...? Musst halt damit rechnen,dass du u.U. gepurged wirst😅

Solange du andere Menschen nicht belästigst und dich fern hältst ist es ok.

Ne das mache ich nicht, ich bringe die Personen die mich sehen meistens zum Lachen.

Geh so mal in eine Bank oder Tankstelle.

Die werden dich glaub rauswerfen :)

An manchen Orten ist darf man NICHT maskiert sein. Auch beim Autofahren nicht.