Darf ich mit halloween kostüm bahn/bus fahren?

4 Antworten

Da kann nichts passieren, soweit es die Polizei und die Verkehrsbetriebe betrifft.

Es ist bald Halloween, da wird das keinen wundern und wenn du nicht Leute absichtlich zu Tode erschreckst, dann passiert da auch nichts.

lollliiimacbe
Fragesteller

ja müsste ja auch auffallen wenn mir mit Schlittschuhen und taschen da hin fahren

Kannst fahren wie du willst.

Tipp: mal am Rosenmontag um 7:45 Uhr von Bonn nach Köln HBF Bahn fahren...

Pauldnd  28.10.2023, 11:05

Oder einfach mal in Berlin U-Bahn fahren, da sieht man genug gruselige Gestalten

Heyy!

Da es Halloween ist sollte das kein Problem sein.

Wenn du die Leute nicht allzu sehr erschreckt ist alles gut.

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^