Hi GF Community, ich laufe gerne als Clown herum, würdet ihr das als peinlich oder verrückt empfinden?

 - (verkleiden, Clown)  - (verkleiden, Clown)  - (verkleiden, Clown)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde es nicht peinlich oder verrückt....im Gegenteil! Würde auch gerne als Clown unter die Leute - bestimmt nicht als Horrorclown, davon halte ich gar nichts!

du kannst es ja machen!

0

Hast du schon mal daran gedacht damit Geld zu verdienen, z.b auf Kinder Geburtstagen? So könntest du deinem Hobby oder Fetisch nach gehen und dabei was Geld verdienen.

Wenn es im Rahmen einer Zirkusvetanstaltung ist, wäre es ok. Anderweitig ist es peinlich und verrückt. Und wenn du auch nachts so rumläufst und damit Leute erschrecken willst, dann wirst du seht schnell mit der Polizei Bekanntschaft machen

nein ich werde NIE Leute erschrecken

0

Sehr gewagt 😉 Also ich würde mich so etwas nie zutrauen.Irgendwie ein tolles und exotisches Hobby hast du👍

Aber bitte kein Horror Clown 😖

Sieht jetzt nicht gefährlich aus, aber die Leute wären eher irritiert und so mancher ein wenig verstört, wenn man dich so sieht. 

Was möchtest Du wissen?