Comic Con Kostüm?
Hallo erstmal ! Also ich gehe diese Jahr nun zum 3. mal zur CC und dieses Jahr würde ich mich sehr gerne mal verkleiden ! Leider habe ich bis jetzt nie etwas gefunden bzw gute Ideen gehabt ... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! Also : Das Kostüm sollte natürlich was mit Comics oder Serien zutun haben - also von Marvel über abc Studios bis hbo alles ( Hauptsache es passt zur Comic con) Auśerdem möchte ich unter keinen Umständen etwas sehr " freizügiges " sprich ich möchte nich nur im Bikini rumlaufen ! Dann ist mir auch noch wichtig das es nicht zu teuer und zu auffällig ist ( ich weiß das ist nich wirklich der Sinn ) also zB kein Riesen Kleid mit schleppe sondern lieber etwas ganz ganz schlichtes ohne Riesen hobabei ! Danke schonmal im Voraus - bitte nur richtige Antworten ! :)
2 Antworten

Also wenn du auf eine ComicCon gehen willst, musst du doch auch was mit Comics oder Serien zu tun haben oder etwa nicht? Und da fragst du die Community ob jemand dir helfen kann, welches Kostüm du anziehen sollst, finde ich jetzt etwas seltsam.
Du musst doch am besten wissen was du schaust und was dir gefällt.
Einfach ein Kostüm anzuziehen ohne einen Bezug dazu zu haben finde ich nicht sehr smart.
Ich würde mich nicht als jemand verkleiden den ich gar nicht kenne.
Überlege dir welche Serie oder Comics dir am besten gefallen, da gibt es Unmengen von.
Viel Erfolg.

Hallöle,
schau mal hier: http://www.karneval-megastore.de/html/search.php?query=comic
Viel Erfolg bei der Kostümsuche und noch mehr Spaß auf der CC!
wölfin