Ich will mich schminken bin ein junge

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein Lipgloss mit Glitzer, dann Make-up, um die Bartstoppeln zu überdecken, falls du welche hast. Glitzerlidschatten ist auch gut, allerdings ist die Farbe, so lange sie nicht zu auffällig ist, egal, Wimperntusche. Von Kajal und Eyeliner rate ich dir ab, weil man dazu etwas Übung braucht. Die Nägel würde ich mir, wenn du wirklich wie ein Mädchen und nicht wie einer, der versucht, eins zu sein aussehen willst, nicht knallig, sondern eher dezent, vielleicht mit French-Nail-effekt oder mit Glitzerpartikeln machen. ETWAS rouge könnte auch gut aussehen, allerdings, könnte das auch daneben gehen, wenn du es nicht draufhast, aber vielleicht bist du ja ein Naturtalent. Also kurz:

  • nicht zu auffälliger Lipgloss
  • Wimperntusche
  • Lidschatten
  • evtl Rouge
  • Puder oder Make-up
  • dezenter Nagellack
  • Lidschatten

ok danke werde ich mal testen und geht auf lippenstift oder nur lipgloss

0

mich würde mal interessieren, ob du dir das kaufst, oder ob du das bei jemandem ausleihen kannst

0
@lalalauralaura

Lippenstift ist auch gut, ich wäre zwar für Lippgloss, weil da noch so ein Schimmer ist, aber Lippenstift ist auch gut! Wie alt bist du eigentlich?

0
@Bluby

oh :D da guck ich nie hin, weil die meisten dass nicht angegeben haben :D dann kannst du das noch leichter machen, weil du keinen Bart und so hast viel Glück ;)

0

Danke für den Tipp muss mal einkaufen gehen :D hab daweil wimperntusche make up lip gloss und augenmakeup ;)

0

Zuerst würde ich die Wimpern tuschen, dann die augenbrauen nachzeichnen mit einem Augebrauen Stift, evtl. auch Augenbrauen Zupfen, würde dass mit dem Kajal und Eyliner sein lassen wird bei anfängern meistens nix, dann make up gleichmäßig auftragen, make up einen Hautton heller kaufen und nicht auf Handrücken sondern im Gesicht testen, um das make up zu fixieren ein bisschen Puder drüber und zum schluss noch dezenten Lippgloss vielleicht Durchsichtig oder Rosa

ok danke. aber geht auch ein Lippenstift habe kein lippgloss sondern nur einen knall roten Lippenstft

0

Dann solltest du dich echt zuerst mal fragen ob das so normal ist und was denn dein Umfeld dazu sagen würde wenn die das sehen würden! Denn wenn du nicht grade schwul bist ,kann es vieleicht auch sein das du dich im falschen Körper geboren fühlst ?! Dann zum schminken, du brauchst : Make up wobei du schauen solltest was für eine Haut du hast ,hell oder dunkel und dem nach das Make up holen! Dann Wimpertusche, Liedschatten , Kajal ,Rouge ,Lippenstift ! Das wird schon reichen für`s erste ;) LG

Er muss sein Umfeld gar nicht fragen!!!! Er soll machen worauf er Lust hat!! Und wenn er sich schminken will dann soll er sich schminken!! Wer es nicht mag soll weggucken!!!!!

4

du brauchst: 1. du vermischts make up mit normaler hautcreme ( dann bekommt man nicht die hässlichen make up ränder )

  1. dann nimmst du einen kayal stift und malst unter dem Auge und auf dem Augenlid einen dünnen Strich

  2. danach benutzt du eine wimpernzange und biegst deine wimpern circa 20 sekunden nach 'oben'

  3. dann benutzt man so circa 3 mascaras nacheinander, :D

also wenn man das jeden morgen übt, wird man mit der zeit das ganze in 5 minuten schaffen :)

danke für die tipps

0

Also an deiner stelle würde ich verschiedene Looks also das du dich evtl nur in Pink schminkst (so würde ich anfangen) wenn du "weiter" bist dann würde ich z.B nach meine Lieblings Prominentin Googlen und mich so Schminken

PS. Ich mache es manchmal aber auch :-)

Welcome to the Club !!!! ;-)

Was möchtest Du wissen?