Vom Mädchen zum jungen

6 Antworten

Leih dir paar coole Klamotten von nem Freund am besten zerissene Jeans oder hosen die weit runterhängen oder was die Jungs sonst noch so tragen. Haare entweder unter ne mütze oder eine Perücke. Schuhe kannst du normale Chacks anziehen.

Wenn du lange Haare hast, dann versteck sie unter einer Mütze oder eine Cap. Dann Tshirt und Enge Jeans. Aber kein Makeup!

von brudi oder gutem freund klamotten leihen, haare am besten unter ne cap und fertig is der halloween-boy :)

VG MisterStorm

Am Besten zum Friseur die Haar kurz oder mittellang schneiden lassen und dann Jungenkleidung anziehen also Lederjacke, Jeans, Turnschuhe. Umgekehrt kann sich auch ein Junge als Maedchen verkleiden indem er langhaarige Peruecke aufsetzt und ein Kleid anzieht zB. Verkleiden macht Spass besonders Kindern und Jugendlichen

Jungensachen anziehen und eine kurze Perrücke aussetzen.

LG