Was an Halloween verkleiden?

Viel Zeit habe ich zum fertig machen nicht, da ich direkt von der Uni zur Party gehe und dann vor Ort mich schnell fertig machen muss.

2 Antworten

Nehme ausrangierte Kleidung und schneide Löcher in unterschiedlichen Formen und Längen hinein. Ziehe anschließend Fransen heraus und "beschmutze" einzelne Partien ganz gezielt mit Kreide,Farbe oder o.ä.

Im Zwiebellook übereinander gezogen hast du dann einen tollen Hexen-Look, den du mit einem großen, spitzen Hut und wild auftoupierten Haaren perfekt abrunden kannst.

SUPIDUPI2
Fragesteller

Haare weiß ich nicht, ob ich dazu komme, die noch zu frisieren. Weil ich mich eigentlich nur schnell umziehen will.

Ich habe jetzt noch bei mir im Schrank ein schwarzes Kleid gefunden und ich schau mal, wie das zum Hexenhut passt. Erstmal muss ich schauen, ob mir das Kleid noch passt😅

SHildegard  27.10.2022, 10:07
@SUPIDUPI2

Ich hatte auch mal das Problem, schnell ein Fastnachtskostüm machen zu müssen. Ich habe dann einen riesigen Müllsack genommen und Löcher für die Arme gemacht. Mit Filzstift Spüche darauf:" Lege dich niemals mit der Müllabfuhr an, denn sie kenne Orte da wirst du niemals mehr gefunden" oder "Jmmer gut sortieren, die Müllanfuhr dankt es dir". Auch Etiketten, Sticker usw. darauf geklebt.

Habe einen Gürtel umgebunden mit kleinen Plastikflaschen und Tetrapack. In den Haaren ein Haarband rein und Wollschnüre daran. Fertig war das Kostüm.

SUPIDUPI2
Fragesteller
@SHildegard

Das klingt echt cool.

Ich habe gerade mal meinen Kleiderschrank durchforstet und hätte noch ein Outfit für Cowboy gefunden. Aber keine Ahnung, ob man das an Halloween anzieht

SHildegard  27.10.2022, 12:51
@SUPIDUPI2

Vielleicht ein Zombie-Cowboy, sich gräulich schminken und mit Lippenstift einwenig "Blut" an die Lippe/Wange. Schwarzumränderte Augen und ein schwarzes Klebebändchen auf einen Frontzahn. Haare verwirren und die Klamotten einwenig schlampig aussehen lassen.

Falls du nen Anzug hast, lässt sich das auch bei Frauen recht leicht als Kostüm verkaufen, und geht dann auch als Outfit für den Tag. Scully von Akte X würd mir da spontan einfallen, gibt aber sicher mehr die mir grad entfallen sind.