Halloween?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe als Michael Myers. Abends gehen wir mit den Kids Süßigkeiten sammeln. Und damit ich noch gefährlicher wirke, nehme ich meinen Chihuahua mit!

Danach geht's zur Halloween Party im Club. Dabei muss meine Freundin den ganzen Abend für mich sprechen, weil der Michi ja nicht redet. Das kommt mir ganz gelegen. Da muss ich nicht auf jeden Honk eingehen der mich zulabern will xD

Ich wünsche dir ein schönes Halloween 🎃

Niels489  28.10.2023, 19:21

Ich gehe als Cigarette Smoking Man. Aber ich rauche gar nicht😂

Maya707  30.10.2023, 14:41
@Niels489

Dann ist das aber nicht authentisch 😅 und danke für den Stern 🌟! Liebe Grüße ❤

Haha...,

ich ziehe einfach einen alten Blaumann an und versuche einige Flaschen Bier und ein paar gute Zigarren zu schnorren.

Nein, aus dem Alter bin ich raus und habe nur etwas Süßes für die Kitts hier liegen.

Ich treffe mich mit meiner Freundin, dann gehen wir raus und sammeln vermutlich Süßigkeiten. Aber wir werden bestimmt auch wieder irgendwas anstellen... wenn wir erst draußen sind und uns Scheiße einfällt sind wir zusammen nicht mehr zu stoppen xD

Halloween habe ich nie wirklich gefeiert, dieses Jahr ist da keine Ausnahme. Den Abend verbringe ich wie jeden anderen auch.

Wie sieht es bei dir aus?

Ich und meine Freunde gehen als "Cordens Angels"

kannst es ja mal auf youtube suchen