Was ist für euch am 31 Oktober?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Halloween 56%
Andere Antwort 38%
Reformationstag 6%

9 Antworten

Andere Antwort

Ein ganz normaler Tag. Ich bin katholisch, also kein Reformationstag und Halloween gehört dahin, wo's herkommt. Auf jeden Fall nicht zu uns, dieses Fest hat hier keinerlei Tradition und Berechtigung.

Also wir nennen es immer noch Samhain, feiern aber nicht wirklich. Ab und an gehen wir auf eine Party oder so, aber zelebriert wird nicht xD

Halloween

🎃 - leider waren nicht viele Kinder unterwegs auf Süßigkeiten jagt. Aber wir waren vorbereitet und ein paar waren ja auch da trotz Corona. Schön gruselig und aufwändig verkleidet. 😊

Jojothebest
Fragesteller

Ich hab vergessen mein Kostüm zu machen. Mit und und spinne im Gesicht draußen rumgelatscht

Halloween

Da ging man durch die Straßen und wollte Süßigkeiten 🍬 bekommen, weil man sonst keine bekam.

Halloween

Meine Freundin und ich schmeisen jedes Jahr nee Halloween-Party! Macht Spass!