weiß einer wo man den film Naruto shippuuden movie 4 : The lost tower gucken kann?

13 Antworten

also es gibt da so ne app da gucke ich immer die neusten naruto folgen und da gibt es auch alle filme. die app heist AM videos

der vierte ist mit ger sub...viel spaß

Auf narutoloads kann man alle naruto filme und alle naruto folgen kostenlos ansehen

Du kannst den Manga zum Film unter https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1046629585 für 12,95€ kaufen und dann natürlich auch lesen. Der Vorteil ist, dass der Manga wesentlich billiger ist und nicht schwarz weiß gedruckt wurde sondern farbig.

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr könnt den 4 Movie von Naruto Shippuuden The Lost Tower schon jetzt als erstes auf www.anime-tu.be schauen!