Naruto shippuuden eng dub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aua mein Herz Naruto im ger dub zu gucken ist ja schon nicht schön aber englisch ist die Krönung guck mal auf den englischen Seiten kissanime oder so

Ps ist natürlich deine Entscheidung ob du dub mehr magst aber ein Geheimtipp sub ist fast immer besser und bei Naruto trifft das zu :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friiieeedriiich
13.08.2016, 07:22

Hab ich schon oft gehört das sub besser sein soll aber ich möchte mich auf das Bild konzentrieren und nicht nebenbei etwas lesen und irgendein japanisches gerede anhören das lenkt mich meiner meinung zu doll ab ist nicht so das es jz garnicht in frage kommt gucke zb neben bei auch dragonball super aber ger dub ist meiner meinung nach viel entspannter

0

"Naruto shippuuden eng dub?" 

Na klar, was sonst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eng dub gibts auf youtube auch soviel ich weiß; zumindest soweit ich bin (ca. 330)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?