Naruto Shippuuden Traumwelt Ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also.. Im. Laufe des finalen Kampfes absorbiert madara den juubi. Dann geht es weiter bis aus ihm die alte Göttin kaguya wird, die war es auch die damals von dem Götterbaum genascht hatte um die kriege zu beenden doch schien durch zu drehen. Kampf geht immer weiter bis sie dann versiegelt wird und damit der Bann mit dem Traum gebrochen wird. Erst schien alles toll doch dann dreht sasuke wieder mal durch und kämpft am Tal des Endes wieder mit naruto. Das endet in einem unentschieden, und beide verlieren je einen Arm dabei. Dann kommt er doch mit zurück ins Dorf und dann... 

Ende. 

Also das ist eine mini Zusammenfassung.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saharamokka 09.02.2016, 12:50

Sorry ich muss korrigieren. Nur sasuke und naruto können zusammen das jutsu mit dem Traum auflösen. Das machen sie nach ihren Kampf gegeneinander. 

0
Schnitzeltier 09.02.2016, 13:17

wollte eigentlich nicht gespoilert werden aber danke

0

hab mir die traumwelt folgen auch nicht angeschaut

will einfach nur diesen sche** kampf sehen :D (obwohl icht mit dem manga schon lange durch bin)

wie lange man warten muss weiß ich leider auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saharamokka 09.02.2016, 13:27

Das zieht sich wie Kaugummi. Gerade in der Serie dauert das ewig bis es los geht. 

1

Was möchtest Du wissen?