Warum sagen alle das Hokage kakashi schwach ist?
Warum sagen alle das Hokage Kakashi schwach ist? Es wurde doch vom Autor bestätigt oder liege ich da falsch? Ergänzung nach 1 Tag Ich würde auch sagen das er sogar stärker ist als Tobirama und geht Richtung Haschirama
https://youtube.com/shorts/zXw-LaHBQrI?si=DTLGBd0zZR_23iHn
Was sagt ihr dazu ich stimme ihn zu
3 Antworten
Ich bin mal so frech und kopiere meine Antwort aus deiner letzten Frage:
Vermutlich weil sie keine Ahnung haben. Tatsächlich ist Kakashi später ohne das Sharingan so gar noch deutlich stärker als zu Kriegszeiten mit Sharingan und kann locker mit Minato oder Hiruzen mithalten, wenn er sie nicht so gar übertrifft. Er ist zwar nicht so stark wie Naruto oder Sasuke, aber abgesehen von ein paar Ausnahmen ist er schon sehr stark. Das wird allerdings im Anime/Manga nicht wirklich gezeigt soweit ich weiß. Das erfährt man eher in den Kakashi Light Novels und die liest natürlich nicht jeder.
Allerdings muss ich deutlich widersprechen, was die Anschuldigung betrifft, dass die Light Novel kein Canon wäre. Sie ist Teil des offiziellen Naruto Universums und man darf davon ausgehen, dass die Autorin durchaus Auflagen bekommen hat, um diesen (und andere) Roman(e) überhaupt veröffentlichen zu dürfen. Diese Romane sind eher als Spin-Offs zu betrachten und nicht etwa als geduldete Fanfiction.
Das mag einem gefallen oder auch nicht, aber so ist es nun mal.
Es wird trotzdem immer wieder Fans geben die etwas anderes behaupten, weil ihnen die Wahrheit eben nicht gefällt. Und dann kommt das typische "Wurde nicht von Kishimoto geschrieben"- Argument. Soll jeder denken/glauben was er möchte. Aber ja, vielleicht beantwortet das ja deine Frage warum einige (nicht alle) Kakashi für schwach halten. Denn scheinbar ist er der einzige Charakter, der sich seit dem Krieg nicht weiterentwickelt haben kann.
Liebe Grüße
Ich denke das liegt eher daran, dass sie eben seit Boruto nicht mehr im Fokus stehen (sollen). Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass die beiden schwächer geworden wären, aber ich bin auch generell kein Fan von Boruto (der Serie).
Boruto ist auch wirklich nicht so gut xD nach dem Timeskip ist es okay.
Tobirama ist beim hokage Ranking ziemlich weit unten und wäre kein Gegner für Kakashi. Wie xJustmex es schon geschrieben hat ist Kakashi eher auf Minato-lvl.
Das komplette Ding warum Leute denken dass Kakashi als Hokage so stark ist, ist wegen, wie man in dem Video auch sieht, Kakashi retsuden, einer Fan Novel, also non canon.
Kakashi ohne Kamui ist an jeden Punkt schwächer als Kakashi mit Kamui
Kakashi als Hokage ist weit von Tobirama entfernt und er ist eher näher an Tsunade, welche wahrscheinliche die zweitschwächste ist (Kakashi ist am schwächsten)
Traurigerweise betrifft das nicht nur Kakashi. Sogar über Naruto und Sasuke wird gesagt sie seien schwächer geworden.