Warum wird Naruto kein Chunin?

3 Antworten

War das nicht ein Film von Naruto? Hab iwann auf einem Cover Naruto vs Konohamaru gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sie nochmal gemacht :P

Spoiler:

Am Schluss gegen Konohamaru / aber die Regel war - keine Saga-Mode und er hat aber aus versehen Saga-Mode aktiviert und wurde disqualifiziert XDD

War so ne fun - Folge

Ich hab Naruto nicht ganz durchgeschaut - zu langatmig - aber ich glaube Naruto ist von genin straight zu hokage gesprungen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann nach der Pain saga hat er sie gemacht hab das gesehen aber weiss nicht welche folge es war. Am ende musste er gegen konohamaru kämpfen.

https://youtu.be/l1eWFKjFdtU

Weiss leider nicht welche folge es ist

Tegaru  21.02.2018, 17:30

Es ist die neunte OVA, Honō no Chūnin Shiken! Naruto VS Konohamaru!!.

AAXXB24  21.02.2018, 21:04

finde die folge trotzdem nicht bei bs.to xD