Wird naruto erfahren das Kashin koji die dna von Jiraiya besitzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher noch nicht, aber kann sein das Amado es denen "Offscreen" erzählt hat während die im Raum geredet hatten sonst hat er nur eine vorahnung

bisher wissen nur wir, Jigen/Ishikki und Amado

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein aber naruto hat schon eine Vorahnung. Er hat es am kampf-stil von kashin koji herausgefunden. Das die halt sehr der von jiraiya ähnelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga