Warum sagt niemand Naruto, wer seine Eltern sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wissen nicht nur sie aber ich will dich nicht spoilern ich kann dir sagen es wissen mehrer im dorf gast alle in so kakshis alter du wirst verstehen warum es ihm niemand gesagt hat

Ok danke

0

Schau den Anime einfach weiter, dann wirst du alles verstehen.

Ja, mach ich sowieso, aber danke :)

0

Würde ich dir den Grund nennen, wäre es ein Spoiler..

Ich bin jetzt bisschen weiter. Bisher haben die nur gesagt, dass es zu Narutos Schutz war, weil es gefährlich wäre, wenn man wüsste, dass Minato einen Sohn hatte oder so. Aber irgendwie kann ich mit nicht vorstellen, dass das der finale Grund ist...

0
@julx0477

Doch, das ist eigentlich der Grund. Minato hatte nunmal sehr viele Feinde, weil er im 3. Shinobi-Weltkrieg erfolgreich war.

1

Was möchtest Du wissen?