Naruto genau die selben wie Jiraiya?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde auch das sie sich ser aneln, in den ersten folgen in den jiraya naruto traf hate er es selber gesagt weiler die prüfung mit den glöchen auch nicht bestanden hate

du liegst richtig es wird schon absicht sein ja das denke ich schon die Sannin geben ihr Wissen und ihr Können an ihre Schüler weiter ein Schüler ähnelt einem Sensei immer sehr stark außerdem ist ja schon die Vergangenheit gleich Tsunade hat sich immer über Jiraya lustig gemacht so wie Sakura über Naruto Jiraya war bis zum Schluss in Tsunade verliebt so wie Naruto in Sakura Orochimaru hat irgendwann das Dorf verlassen so wie Sasuke Jiraya hat versucht Orochimaru zurückzuholen hat aber genau wie Naruto versagt sie haben nicht nur die selbe Vergangenheit sondern warscheinlich auch die selbe Zukunft vor sich xD ja, das ist sicher absicht

Hey genau die Frage hab ich auch gestellt :) Nice das ich nicht die einzigste bin

Nicht zu vergessen: Naruto's Team ist so wie Kakashi's Team.

(Spoiler Gefahr!)

Kakashi - Sasuke | Obito - Naruto | Rin - Sakura

Obito liebte Rin, Rin liebte Kakashi und Kakashi war in einer "Rivalität" mit Obito. Naruto liebte Sakura, Sakura liebte Sasuke und Sasuke war in einer "Rivalität" mit Naruto. Naruto und Obito hatten den selben Traum: Der beste Hokage zu werden, der jeden übertrifft!

Letzendlich sind Obito und Naruto richtig Stark geworden. Nur, dass Obito vom seinem "Hass" (weil Kakashi Rin tötete) auf Kakashi beeinflusst wurde.

Naja da sehen wir mal was ein toller Anime-Charakter Naruto ist. So jemanden wie Obito könnte ich nicht, mit bloßen Worten "besiegen".

--

Naja zu deiner Frage.. Sie sehen sich nicht vom Aussehen ähnlich, aber von der Verhaltensweise.

Nur, dass jeder sein Meister übertroffen hat. (Weiter zu diesen Thema werde ich nichts sagen, wenn ihr es wissen wollt müsst ihr den Manga lesen)

is ja nicht war NATÜRLICH IST DAS SO SIEHT MAN DOCH :D du kannst noch weiter gehen das gleiche oder so ähnlich gibt es auch im raikönigreich mit bee und dem raikage nur so ganz kleiner tipp :D