Sasuke und Sakura aus Naruto!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also etz mal anders leute ich guck die folgen ja auch und ihr könnt erzählen was ihr wollt aber ein hau drauf manga wie DBZ is des nicht... es geht darum wie zwei sich doch ähnlich sehende charaktere sich unterschiedlich entwikeln und ihren weg gehn. in diesem manga werden szenen gezeigt die sehr viel gefühl in sich haben, auch liebe, man kann nicht sagen nein da gibt es nichts, des is einbildung mit liebe. wir können nur noch nicht sagen wie es ausgehen wird dieser manga wird sich irgendwann so verlaufen wie detektiv conan und nie ein ende finden was ich sehr schade finde.... ich würde es selber schön finden wenn sasuke etwas liebe erfährt nach dem man die brüder so betrogen hat er seine familie hat sterben sehn müssen. für sasuke und des finde ich sehr nervig zählt nur die rachööö sonst nichts es fängt an zu nerven irgendwann. und naruto ist ein wenig dumm naiv und sakura genauso spätestens da wo sasuke den versuch gestartet hat sakura zu töten muss den beiden doch klar sein des es nichts mehr zu retten gibt... den naruto und sasuke ist es von geburt an vorher bestimmt gewesen feinde zu sein! madara erzählt die geschichte von den zwei brüdern der eine wollte den krieg mit stärke gewinnen der andere mit liebe und der könig musste sich für einen entscheiden der sein nachfolger wird und er entschied sich für den der den krieg mit liebe für sich entscheiden würde. das wollte der andere bruder sich nicht bieten lassen und forderte seinen jüngeren heraus und dies hat sich durch gezogen von generation zu generation bis hin zu den beiden... madara sagte noch bevor sasuke wusste welchen weg er geht er eine große last zu tragen hätte. so was ich auf jedenfall noch los werden will ist es das sich auch leute die daruaf hoffen hinata und naruto zusammen sehn zu können des knicken können den das is doch fast das gleiche wie bei sasusaku. was ich mir gut vorstelle ist das sasuke und sakura auf einander treffen eine nacht haben sie schwanger wird von ihm und er im kampf von naruto besiegt wird. sakura und naruto zu einander finden und ebenfalls ein kind bekommen. das würde ich nen schönen schluss finden ^^ aber ich weiß es nicht was nicht schön ist aber man kann nur hoffen und gucken so leute des wars isn bisschen viel aber ich musste das irgendwo etz mal ablassen XDD sorry bb

Sasuke denkt inmoment nur an seine rache an konoha. nichts anderes. und wenn du den manga lesen würdest, dann wirst du sehen was sasuke wirklich für sakura empfindet, nämlich nichts. xD

Ich kenne jede Folge auswendig und na ja, wie man es sieht, empfindet er gar nichts für sie..

Was möchtest Du wissen?