War Sakura mal in Naruto verliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht Spoiler

Naruto bleibt aber auch nicht in Sakura verliebt. In den Filmen danach findet jeder einen Partner und wird glücklich.

Spoiler 2

In Boruto geht die Story immerhin um die Kinder der originalen Haupt-Charaktere.

Weil du diese Frage gestellt hast, nehme ich an willst du gespoilert werden 😂

Nein! Sakura war nie in Naruto verliebt und wird es auch nie sein, denn sie ist bereits in Sasuke verliebt. Anders als Ino oder die anderen Mädels die hinter Sasuke her waren, liebt Sakura Sasuke aufrichtig und will ihn nicht nur weil er gut aussieht. Es gibt eine oder sogar zwei Stellen wo Sakura rot wird als sie Naruto sieht, aber dies soll einfach nur darstellen, dass sie Naruto wertschätzt und sieht, dass er sich um sie sorgt (als Freund).
(Achtung Spoiler) Wenn du unbedingt wissen willst wie es ausgeht: Sakura wird Sasuke heiraten und die bekommen ein Kind. Was Naruto angeht: Er wird endlich erkennen, dass Hinata ihn liebt und das wiederum lässt ihn in Hinata verlieben und die zwei heiraten und bekommen zwei Kinder.

joelgomerr  05.10.2023, 20:00

Wie heißen die beiden Kinder?

Hahahahahaha

Dieses typische Serien noch ein mal schauen

In der Hoffnung das sich etwas magischerweise ändert

😂😂😂

Ich Feier dich.

Und die Anwort ist nein auch nicht im early Naruto was unter anderem die Serie sehr schlecht gemacht hat in großen Teilen leider,

Sakura hatte schon immer nur Augen für Sasuke unabhängig von der Situation.

Woher ich das weiß:Hobby
CraZzy081108
Fragesteller

das danke hast du :)

Wenn du es Liebe nennen möchtest, sie ist rot Angelaufen als Naruto nach Konoha zurück kam (Ep. 1 Shippuden) und war erstaunt wie er sich verändert hatte, nur blöd das er den Mund auf machen musste und ihr erzählte sie habe sich nicht verändert, besonders in der Brustregion.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
CraZzy081108
Fragesteller

hahahaha naruto bleibt naruto

Sie war NIE in Naruto verliebt nur immer in Saske

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kakashimay  06.11.2021, 16:35

Spoiler :

Aber in einer Folge in Shippuden erfährt sie von Sai, dass Naruto in sie (Sakura) verknallt istund danach sagt sie Naruto ,dass sie in ihn verknallt ist - aber sie hat ihn angelogen , das weiß Naruto...