Warum ist Sakura in Naruto Classic so schwach?

6 Antworten

Hahaha das hat mich auch immer gestört. 😂 Liegt wahrscheinlich an ihrem Selbstbewusstsein, aber wenn du weiterschaust wirst du noch mitkriegen, dass sie sich entwickelt.

Weil man sie gerne mit Naruto und Sasuke vergleicht, da man diese Kombi am ehesten sieht.

Sakura ist keinesfalls die schwĂ€chste ihres Jahrganges, siehe Kampf gegen Ino. Sakura ist sehr Willensstark (außer man erwĂ€hnt Sasuke, ihren Schwarm), besitzt eine sehr gute und Punktgenaue Chakrakontrolle, besser als Sasuke oder Naruto, wobei letzterer eh damit nur sinnlos rumschleudert da er den Kyuubi anzapft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hey

Sakura ist einer meiner Lieblingscharakter aus Naruto.

Sie ist in Classic relativ schwach. Man sah fast keine Jutsus oder Ă€hnliches. Im Kampf gegen Ino und beim 2ten Teil der Chunin-auswahlprüfung hat man schon gesehen dass sie auch was drauf hat.

Ihr Team besteht aus sehr sehr starken Leuten, Naruto und Sasuke und neben denen sieht sie natĂŒrlich schwach aus. Das will sie Ă€ndern, ob sie das schafft wirst du noch sehen :)

In Shippuden hat sie eine wundervolle entwicklung, viel Spaß beim schauen !

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Weil sie im Anime mit Absicht schwÀcher gemacht wurde. Und sie wird in Shippuden stÀrker, aber das Animationsstudio musste ja ihre Angriffe schwÀcher machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sakura ist in Classic einfach nutzlos! Und das liegt daran, dass sie nur Grundtechniken an Jutsus beherrscht udn nicht mal wirklcih versucht sich zu bessern. Sie dachte, dass die Jungs das schon hinkriegen, hat sich dann aber darĂŒber aufgeregt, dass sie so viel stĂ€rker waren als sie.

Jedoch hat sie in Classic auch nie wirklich was gemacht, um diesen Fakt zu Ă€ndern und aufzuholen. Als sie sich ihre Haare abgeschnitten hat(IHRE HAARE!) dachte sie ernsthaft, sie hĂ€tte etwas StĂ€rke bewiesen. Das einzige, was sie bewiesen hatte war jedoch, dass sie auf ihre langen Haare fĂŒr Sasuke verzichten kann.

Oh und sorry, dass es etwas aggro klingt. Ich mag Sakura Classic einfach so garnicht. :) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung