liebt sakura naruto jetzt wirklich oder will sie ihn nur was vorgaukeln damit er wieder zuruck kommt

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

sakura liebt sasuke 71%
sakura liebt naruto 14%
sakura liebt beide 11%
sakura lügt beide an 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sakura liebt beide

Ich denke das sie inzwischen auch irgendwie Gefühle für Naruto entwickelt hat es sich aber selber nicht eingestehen möchte. Sie zeigt es in dem sie sich solche Sorgen um Naruto macht. Allerdings hegt sie auch weiterhin Gefühle für Sasuke weswegen sie sich in einem Zwiespalt befindet... Sie hat ja selber eingesehen das man Sasuke umbringen muss um ihn zu retten und sie war relativ erleichtert das Naruto es vorhat und niemand anderes. Mal ganz nebenbei wollte sie Sasuke schon selber töten. Ja, ich denke sie liebt beide und möchte auch das beide wieder bei ihr sind aber sie hat verstanden das Sasuke nicht mehr zurückkommt und deswegen, denke ich, werden ihre Gefühle für Naruto immer stärker werend die für Sasuke immer mehr abnehmen.

krauna
Fragesteller

aber NikeBIKE hat gesagt dassakura kakashi liebt

sakura liebt sasuke

Ich bin dafür das sakura sasuke liebt (ich schreib es noch mal da die auswahl unten etwas verdreht ist) sie sagt zu naruto ich liebe dich um ihn von seinen schmerzen sasuke zurück holen zu wollen zu befreien. sie will sasuke umbringen da er in ihr und naruto so einen schmerz verursacht das sie es einfach nicht mehr aushält als es aber dann soweit ist schafft sie es nicht sasuke umzubringen weil sie immernoch etwas für ihn empfindet und diese liebe scheint tiefgündiger zu sein als am anfang wo sie ihn nur liebe weil er so cool ist

krauna
Fragesteller

wenn sie ihn jetzt umgebracht hätte würde sie dann sasuke immer noch lieben oder naruto

Mondlunar  25.09.2011, 14:13
@krauna

kann ich nicht beurteilen da das ja nicht der fall ist aber ich denke mal sie würde erstmal in trauer verfallen und sich fragen warum das alles so kommen musste irgendwann wäre sie wieder auf den beinen und vielleicht würde sie sich auch in naruto verlieben

ob sie nun sasuke immer noch liebt nach den letzten ereignissen (japanische fassung) weiß ich nicht, aber glaub ich kaum. aber naruto liebt sie nicht, hat sie ja selbst gesagt, sie wollte bloß nicht dass er sauske weiter vermeintlich nur wegen ihr nachjagt da sai ihr vorgehalten hat sie sei daran (mit)schuld dass er sich selbst deshalb so kaputtmacht, das wollte sie imemrhin nicht auf sich sitzen lassen.

sakura lügt beide an

Sie ist in echt voll die B*tch und ihr eigentliches Herz schlägt für Kakashi

CaTwOoMeN  25.09.2011, 12:35

Hahahaha :D :D

CaTwOoMeN  25.09.2011, 12:39
@krauna

wie witzig du bist sakura soll ihren sensei lieben :D woher hast du dass aufgeschnappt :D

NikeBIKE  25.09.2011, 12:40
@CaTwOoMeN

Keine Ahnung, bin Klassenclown, und für manche Mädchen und Jungs wohl, der lustigste Mensch der Welt, da fällt dir leicht was neues ein :D

krauna
Fragesteller

kakashi hab ich ja noch garnicht gewusst OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! woher weiß du dassich dachte sie liebt nur sasuke oder naruto

NikeBIKE  25.09.2011, 12:38
@krauna

Ich bin in enger zusammenarbeit mit Masashi Kishimoto, der mir das erzählt hat.

kakashifan009  25.09.2011, 12:51
@CaTwOoMeN

So ein Schwachsinn -.-

  1. Liebt Sakura NICHT Kakashi
  2. hast du 100% keinen Kontakt zu Masashi
  3. Erzähl nicht solchen Müll rum -.-
kakashifan009  25.09.2011, 12:51
@CaTwOoMeN

So ein Schwachsinn -.-

  1. Liebt Sakura NICHT Kakashi
  2. hast du 100% keinen Kontakt zu Masashi
  3. Erzähl nicht solchen Müll rum -.-
NikeBIKE  25.09.2011, 12:53
@kakashifan009

Ich bin doch Kakashi, sie hat es mir gestanden

Und da ich Kakashi bin, lüge ich nicht und ich habe Kontakt zu Masashi!!!

krauna
Fragesteller
@NikeBIKE

jaja warum kannst du dann deutsch

NikeBIKE  25.09.2011, 13:01
@krauna

Ich kann auch Japanisch, im Manga kann ich doch auch Deutsch, also warum fragst du sowas?!

krauna
Fragesteller
@NikeBIKE

cooooolllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!

CaTwOoMeN  25.09.2011, 17:09
@NikeBIKE

@krauna glaubt das nicht der junge ist wahrscheinlich 8 und weiß nicht was der labbert!

DIE MANGAS SIND AUF DEUTSCH WEIL SIE ÜBERSETZT WURDEN SIND ALSO LABBER KEIN MÜLL DASS NERVT LANGSAM !

NikeBIKE  25.09.2011, 17:32
@CaTwOoMeN

Man bist du ein Lappen!

Du bezeichnest mich als 8 Jährigen, merkst aber selber nicht, dass ich nur Spaß mache.

Und außerdem ist es doch wohl jedem klar, das Mangas übersetzt worden sind und ich nerve dich?

Dann lies es doch einfach nicht!

Und außerdem, solltest du dir mal dringend ein Wörterbuch zur Hand nehmen, das ist ja grauenhaft!

krauna
Fragesteller
@CaTwOoMeN

jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll

sakura liebt sasuke

(achtung spoiler wenn du nur den anime kennst)

also ich bin auf dem neusten manga-stand und im krieg da geseht ihr ein andrer ninja seine liebe aber sie sagt da gibt es schon jemanden und denkt an sasuke ( wenn auch traurig...)

krauna
Fragesteller

wer ist spoiler?

Marigge  25.09.2011, 13:26
@krauna

Das bedeutet, das er/sie schon Informationen gibt die du vllt. noch nicht kennst und erst später vorkommen^^

Marigge  25.09.2011, 13:26
@krauna

Das bedeutet, das er/sie schon Informationen gibt die du vllt. noch nicht kennst und erst später vorkommen^^