Ich kapier Orochimaru irgendwie nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ist seine Technik Fushi Tensei er kann sie nur alle 3 Jahre anwenden die wirtskörper stoßen ihn kurz vorm ende ab somit ist er gezwungen einen neuen wirt zu finden. Sasukes Körper wollte er damit er diese Technik nicht immer anwenden muss also lebenszeit nur einen körper + wegen dem sharingan. bei Fushi Tensei wird die Seele in den neuen Körper gelassen somit verändert sich der Körper + Modifikationen des Körpers
  2. ist eine Modifikation seines Körpers auch wenn es als wahre form beschrieben wird ist sie es nicht da man ihn ja auch als Kind normal gesehen hat
  3. Er wird ja auch nicht äußerlich älter durch seinen neuen Körper + Modifikationen
Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Jellyvelly0504
Fragesteller

Achso danke jetzt kapier ich’s :)