welches jutsu wote sasuke bei seinem ersten treffen nach 2einhalb jahren mit naruto am ende machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er machen wollte, ist nicht bekannt.

Ich hab mich das auch gefragt, als ich es gelesen hab^^

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein , dass er das Jutsu Kirin benutzen wollte.

Das war bis dahin sein stärkstes Jutsu.

Ich kann mir vorstellen, dass er Naruto und die anderen zu dem Zeitpunkt nicht unterschätzt hat und gleich mit voller Kraft loslegen wollte.

Außerdem hat Sasuke seine Hand hochgehoben, genau wie das bei Kirin nötig ist.

Kirin ist eine Kunst, bei der zuerst der Himmel erwärmt werden muss und dann ein starker Blitz gelenkt werden kann, nachdem man Chidori benutzt hat.

Mehr zu Kirin kannst du hier lesen:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kirin

Kirin - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)
atasel
Fragesteller

haha^^ habe ich mit auch gedacht aber er hat ja kein katon benutzt oder?

Iljaku  08.05.2011, 00:13
@atasel

die kunst ist raiton...

aber danke für die auszeichnung^^

atasel
Fragesteller
@Iljaku

büdde aber er mus doch erst die luft erwährmen also eine gewitterwolke machen damit er kirin benutzen kan oder?

Iljaku  09.05.2011, 19:35
@atasel

ach so das meinst du mit katon...

Ja da hättest du schon recht, aber sonst würde alles passen...

Er hat ja seine Hand wie bei Kirin nach oben gehalten, und außerdem hat ihn Orochimaru aufgehallten und gesagt, dass er die Kunst lieber nicht benutzen soll, weil es zu gefährlich ist (?)

tinini1  28.06.2011, 10:10

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass er Raikiri einsetzen wollte da er im Kampf gegen Itachi seine Hand genauso gehoben hat als er das Raikiri eingesetzt hat.

denke es ist kirin. vermutlich ist es in dem Ödland, in dem das Versteck lag eh heiß genug, sodass Katon nicht mehr zwingend notwendig war. vllt hätt ihm sogar ne schwächere Version des Jutsus gereicht.

"zu gefährlich", weil sie die kokoha-nins ja noch gebraucht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Anime aufgewachsen und habe alle Folgen gesehen

war wohl eine form von chidori mit einer wucht die das ganze loch in schutt und asche gelegt hätte. zumindest hab ich mir das so vorgestellt.