Ist sasuke schneller als naruto? Habe gerade den film boruto geschaut und fand das sasuke schneller war als naruto. Kann das sein?

1 Antwort

Das lässt sich schwer beantworten.

Hast du denn den Manga fertig gelesen? Ich möchte nichts spoilern. Doch nach Lage des Mangas sind beide nicht nur in etwa gleich stark sondern auch gleich schnell.

Den manga habe ich nicht gelesen doch alle naruto und naruto shippuuden folgen und alle filme

@Joshi87

Wie kannst du alle Folgen gesehen haben, wenn der Anime dieses Jahr erst zu Ende gehen wird?