In welcher Naruto Folge wird gezeigt, wie Tsunade, Jiraiya und Orochimaru zu Sannin ernannt wurden?

Tsunade, Jiraiya, Orochimaru - (Anime, Naruto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 346: Alte Freunde Episode 347: Geschichte eines mutigen Ninjas - Teil 1 Episode 348: Geschichte eines mutigen Ninjas - Teil 2 Episode 349: Das Dorf des ewigen Regens
Episode 350: Mensch oder Gott Episode 351: Schüler gegen Meister Episode 352: Das Rinnegan der sechs Pfade Episode 353: Das letzte Kapitel

In diesen Folgen erfährst du alles über Jirayas Vergangenheit :)

Das ist Episode 353 Das letzte Kapitel

Woher ich das weiß:Hobby