In welcher Naruto Folge ist Sakura Tsunades Schüler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sakuras Entschlossenheit (Sakura’s Decision) Staffel 3, Folge 37 (30 Min.)"

Sollte also Naruto Folge 120 sein. Wenn doch nicht, schau einfach in die Folgen in dem Bereich durch, dann findest du sie bestimmt.

shinigami0815  18.12.2013, 18:36

wobei, die scheinen im deutschen eine andere Zählweise der Staffel zu haben. Es scheint eher Folge 141 zu sein "Sakura's Determination".

Aber genau genommen gehört das ja sowieso schon zu den Fillern. Die Original Story, dem Manga entsprechend, endet mit Folge 135 und wird in Naruto Shippuuden fortgesetzt. Das erkennst auch gut daran, dass in Folge 135 Jiraiya Naruto sagt, dass er ihn trainieren wird und in NS sie entsprechend 2 1/2 Jahre später zurückkommen.

Ich glaube folge 139 :D

SasukeGirl
Fragesteller

Danke