Küssen sich naruto und sakura?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie küssen sich (noch)nicht. in einer folge kommen sie sich gefährlich nahe und sakura gesteht ihm ihre Liebe, aber Naruto denkt( zurecht) dass sakura das nur denkt, weil er als Dorfhedt gefeiert wird.

Cureblack
Fragesteller

in wecher folge kommen die sich denn sehr nahe ?? und danke für deine antwort ;D

Is noch nich der Fall... Ich denk mal, dass es auch nich passieren wird, solange Masashi Kishimoto es nich will....

Cureblack
Fragesteller

dan soll er es mal schnell wollen :D spaß :-)

nein,bisher nicht=) hoffe es wird auch nie passieren=) NARUHINA4EVER!^^

Bis jetzt noch nicht da Sakura immer noch in Sasuke verliebt ist und Naruti irgendwie immer noch "nur" ein guter Freund ist

ich hoffe eh das Naruto mit Hinata zusammenkommt xD

Nee. Sie haben sich noch nicht geküsst.