Sakura verliebt in naruto?

5 Antworten

❗️Spoiler❗️

Ja, das stimmt! Sakura gesteht in der Folge 206 von Naruto Shippuden tatsächlich, dass sie Gefühle für Naruto hat. Es ist keine Mission oder Täuschung, sondern eine ehrliche Enthüllung ihrer Gefühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
jjsch5  29.03.2024, 17:14

Falsch

Nein das hat sie gesagt weil sie gehofft hat das Naruto endlich aufhört nach Sasuke zu suchen und wieder nachhause kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein sie hatte schlechtes Gewissen

Das hat sie nur gesagt damit Naruto aufhört Sasuke wieder zurück zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das hat sie nur gesagt, damit Naruto wieder nachhause kommt und Sai wusste, dass Sakura es nicht ernst meinte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern