Jiraja und Orochimaru?

Ich sagte ja das die sich ähneln  - (Naruto, Jiraja)

4 Antworten

Die Ähnlichkeiten die zwischen Team Hiruzen und Team Kakashi(in seiner ursprünglichen Formation also ohne Sai) besteht sind auch mir schon öfter aufgefallen. Was Jiraya und Naruto betrifft kann ich auch nur raten. Am wahrscheinlichsten erscheint mir diese Theorie: Jiraya erkannte Naruto gar nicht mehr bis zu dem Zeitpunkt als Naruto von Ebisu trainiert werden sollte schließlich war er ja Jahre lang nicht mehr in Konoha

Eigentlich ähneln viele Teams Team 7. Team Minato finde ich ähnelt auch Team 7. Naruto ist genauso wie Obito damals war; wollte Hokage werden, war neidisch auf Kakashi (wie Naruto auf Sasuke), aber wollte dann trotzdem nur das Beste für ihn. Obito liebte Rin, aber Rin liebte Kakashi. Naruto liebte Sakura, aber Sakura liebte Sasuke.
Bin schon länger fertig mit Naruto, aber als ich es geschaut haben vielen mir noch andere Teams auf die wie Team 7 waren.
Das lustige ist auch, dass alle Teams was miteinander zutun haben. Jiraiya war Minatos Sensei, Minato war Kakashi's Sensei und Narutos Vater und Kakashi ist nun Narutos Sensei🤔

habe, fielen* lol

"Kakashi ist nun Narutos Sensei" kommt darauf an wie du Sensei definierst nämlich ob du einen Sensei als Ausbilder eines Genin meinst oder in der Hinsicht dass er sein Leben lang immer derjenige sein wird der Narutos Lehrer war. Narutos Zeit als Genin ist definitiv vorbei da er ja jetzt Hokage ist ABER Kakashi Hatake wird immer der Jonin sein der den Hokage der siebten Generation Naruto Uzumaki ausgebildet hat

Ja stimmt mein Naruto Freund bitte sag mir doch mal welche Folge du in Naruto oder shippuden bist weil ich nicht Spoilern will

Ich bin jetzt Naruto Shippuden staffel 8 (Episode 170) :)

Ok also nicht so weit bald musst du ja auf japanisch schauen mit ger sub 👍🏼😃

@Terminator1212

Bin jetzt bei Staffel 17 und das witzige dran ist das ich gestern noch bei STaffel 13 war.Ich glaube Ich bin ein bisschen zu Naruto-Fan :)

Ich sehe da auch sehr viele Gemeinsamkeiten.
Aber bei Minato, Rin, Kakashi und Obito finde ich es deutlicher zu sehen.