Naruto: Kommt nach Staffel 5 schon Naruto Shippuden?

7 Antworten

Hey =)

Wenn du Naruto Staffel 5 schon fertig geguckt hast,bist du jetzt bei Naruto Episode 135.

Allerdings ist Naruto Episode 135 nicht das Ende,sondern es geht bis Naruto Episode 220.Die Episoden die nach Naruto Episode 135 kommen,sind eben Filler Folgen,also Episoden,die nicht zur Hauptstory gehören.Ich finde,dass Filler Folgen einfach dazugehören,auch wenn es allgemein so ist,dass sie nicht zur Hauptstory gehören.Ich habe alle Filler Folgen gesehen (Naruto+Naruto Shippuuden) und ich habe dies bis heute kein bisschen bereut und bin auch froh darüber,dass ich von mir behaupten kann,dass ich alle Episoden gesehen habe,denn das können heute die Meisten nicht mehr behaupten.

Viele Leute die Naruto bzw. Naruto Shippuuden gucken lassen die Filler Folgen weg,weil sie sie nicht sehen möchten,oder auch weil sie immer wieder mal hören,dass diese doch gar nicht wichtig wären.Da bin ich ganz anderer Meinung.In diesen ganz speziellen Episoden erfährt man viel über so manche Nebencharaktere und wenn man ein echter Naruto Fan ist,sollte man doch so frei sein und sich diese Episoden auch ansehen,oder man sollte ihnen zumindest eine Chance geben.Es gibt viele,die die Filler Folgen nie ansehen und dann behaupten,dass sie schlecht wären,aber woher wollen sie dies wissen,wenn sie sich nie eine ansehen?Wahrscheinlich haben sie dies von anderen Leuten aufgefasst und verbreiten diese "Botschaft" dann weiter und dies führt dazu,dass viele den Filler Folgen gar keine Chance mehr geben und einfach jede auslassen.

Ich persönlich finde dies sehr schade,da sie echt unterhaltsam sein können,wenn man sich auf sie einlässt und wenn man Spaß am Schauen von Naruto/Naruto Shippuuden hat.Mir ist es egal,ob die Episode jetzt zur Hauptstory gehört,oder ob sie nicht zur Hauptstory gehört.Wichtig ist doch,dass ich eine neue Episode zu gucken habe.Nach Naruto Episode 220 kommt Naruto Shippuuden dran und dieser Anime hat momentan ganze 431 Episoden zur Verfügung.Allerdings gibt es auch hier sehr viele Filler Folgen zu finden und wenn du diese nicht guckst,müsstest du ganz schön viele Episoden auslassen und irgendwann müsste man doch dieses Gefühl bekommen,dass irgendetwas fehlt,oder wie siehst du das? Wenn du das Ende von Naruto Shippuuden geguckt hast/kennst,kannst du dir danach "The Last" ansehen.Dies ist ein Naruto Shippuuden Movie der zur Hauptstory gehört.Er führt das Ende von Naruto Shippuuden weiter und nach Naruto Shippuuden kommt ein kleiner Manga mit 10 Chaptern namens "Naruto Gaiden".Naruto Gaiden ist eine kleine Vorlage für den neusten Naruto Shippuuden Film namens "Boruto the Movie".Dieser Movie gehört ebenso zur Hauptstory.

Es gibt noch viele andere Movies von Naruto bzw. Naruto Shippuuden,aber ich habe jetzt nur mal die beiden aufgezählt,da es die einzigen Movies sind,die canon sind.Allerdings habe ich auch die anderen Movies gesehen und kann dir diese auch ans Herz legen,aber dies ist ja deine Entscheidung und nicht meine.

Lg.BestAnimeFan ♥

Gutefragenet55  29.09.2015, 12:53

was ist filller kann man das kaufen als dvd

BestAnimeFan  29.09.2015, 17:44
@Gutefragenet55

Filler Folgen sind Episoden des Animes,die nicht zur Hauptstory gehören und das bedeutet ebenso,dass es die Szenen in den Filler Folgen nie gegeben hat.

Alle Filler Folgen sind in den DvD's von Naruto/Naruto Shippuuden enthalten.

Naruto Shippudden ist der nächste ableger des Naruto Friendchise

Naruto endet dort wo Naruto und Jiraya auf eine Reise gehen um Stärker zu werden danach sollte die OVA kommen dort wo erläutert wird was passiert . Naruto Shippudden fängt damit an das Naruto und Jiraya wieder zurück kommen .

LG FairyLaw

Gutefragenet55  29.09.2015, 12:52

was ist OVA

FairyLAW  29.09.2015, 14:31
@Gutefragenet55

OVA ist=

Eine Nachproduzierte Folge die die StoryLine zwischen Staffel 1 und 2 erläutert

Eine Folge Die es nicht ins Final Produkt

OVAs können auch altanative Endings sein

Eigentlich gibt es neun Staffeln. Aber die Folge, die du beschreibst, müsste die 220ste und somit letzte Folge von Naruto sein. Komisch.

Jo, eigentlich kannst du jetzt, reintheoretisch betrachtet, Shippuden schauen, da bis Folge 220 nun nur noch Filler kommen.

Ich empfehle dir aber trotzdem, diese Folgen auch zu schauen, denn

  • ich finde, dass es sich für einen richtigen Fan einfach gehört, alle Folgen zu schauen
  • Man hat einfach mehr Folgen - betrachte es als Bonus
  • Man kommt den Charakteren näher
  • Man hat witzige und mal ernsthafte Folgen
  • Man kann sich umso mehr auf die Nicht-Filler und Shippuden freuen ,)
  • Normalerweise merkt man gar nicht, dass es Filler sind ^^ Sind auch richtig gute Arcs dabei, z.B. mit Raiga und Ranmaru und Raige ist ein Schwertninja aus dem Nebel, wie auch Zabuza ^^

Also, viel Spaß noch weiterhin beim Schauen ;)

LG Lilli

Gutefragenet55  29.09.2015, 12:52

was ist FILLER ?

FairyLAW  29.09.2015, 14:33
@Gutefragenet55

Filler sind =

Folgen die die StoryLine nicht weiterführen z.B (Naruto is ein krasses Beispiel ) Die Protagonisten sind Eisessen stat das sie gegen Endgegner 5 in Staffel 4 kämpfen .

Ja dann kommt Shippuden