Welche Folge bei Naruto Shippuden, ist die, wo Jiraiya Naruto sagt, Schmerz mach erwachsen?

3 Antworten

Glaube bei Folge 133

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Animes geschaut
clayclinten
Fragesteller

Da redet er mit Nagato, es gibt aber einen Rückblick wo er mit Naruto redet

Ich habe nochmal nachgeschaut und ich glaube Folge 155 Minute 18 wenn nicht sag bescheid ich suche nochmal :)

clayclinten
Fragesteller

nein ist es leider net, aber vielen Dank für die Suche!!! :)

clayclinten
Fragesteller

wie gesagt, ich glaube bei der szene stand jiraiya

Meinst du wo sie unter einem Baum bei einem Haus saßen und über sasuke geredet haben, und etwas über Orochimaru

clayclinten
Fragesteller

joo diese szenen meine ich, aber bei speziell der, stand Jiraiya, mit dem rücken zu Naruto.