Welche Folge bei Naruto Shippuden, ist die, wo Jiraiya Naruto sagt, Schmerz mach erwachsen?

3 Antworten

Glaube bei Folge 133

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Animes geschaut
clayclinten 
Fragesteller
 16.05.2021, 11:50

Da redet er mit Nagato, es gibt aber einen Rückblick wo er mit Naruto redet

0

Ich habe nochmal nachgeschaut und ich glaube Folge 155 Minute 18 wenn nicht sag bescheid ich suche nochmal :)

clayclinten 
Fragesteller
 19.05.2021, 15:57

nein ist es leider net, aber vielen Dank für die Suche!!! :)

1
clayclinten 
Fragesteller
 19.05.2021, 15:58

wie gesagt, ich glaube bei der szene stand jiraiya

1

Meinst du wo sie unter einem Baum bei einem Haus saßen und über sasuke geredet haben, und etwas über Orochimaru

clayclinten 
Fragesteller
 16.05.2021, 17:59

joo diese szenen meine ich, aber bei speziell der, stand Jiraiya, mit dem rücken zu Naruto.

0