Warum trainiert Jiraiya Naruto und nicht Kakashi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kakshi passt nicht zu Naruto und lange würde er es mit ihm nicht aushalten. Jiraiya passt allerdings perfekt zu ihm und ist ihm auch sehr ähnlich. Es kommt auch dazu, dass Jiraiya schon Narutos Vater, Minato, trainiert hat.

ich hoffe ich konnte helfen!

CraZzy081108

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakashi hatte ja Sasuke trainiert bis er abgehauen ist.

Und Jiraiya gehört ja Quasi zur Familie und ist der komische Opa mit den man besser nicht reden sollte. xD

Aber für Narutos Techniken war Jiraiya nicht verkehrt, Rasengan und das Jutsu des Vertrautengeistes, weiterhin war er mit dem Versiegelungsjutsu des Vierten Hokage vertraut, von daher keine schlechte Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hat er ja auch, aber Jiraya halt auch wegen Minato und so und ehrlich gesagt find ichs auch besser so

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Weil Jiraiya und Naruto ähnliche Chakratypen und Kampfstil haben. Ausserdem zeichnen sich beide durch eine besonders grosse Menge an Chakra aus. Jiraiya kann Naruto beibringen wie er mit der extremen Chakramenge die er durch den Neunschwänzigen in sich hat umgehen kann.

Kakashi hat halt das Sharingan wie Sasuke und kann ihm deswegen viel darüber beibringen. Ausserdem haben sie auch ähnliche Chakratypen.

Das mit den Chakratypen sieht man auch zum Beispiel daran dass Naruto das Rasengan erlernen konnte wie Jiraiya und Sasuke halt das Chidori wie Kakashi.

Kakashi trainiert Naruto später noch